Osteopatihsche Beratung

PRAXISERÖFFNUNG OSTEO SOMA

Endlich ist es soweit! Im Januar 2020 habe ich meine eigene Praxis für Osteopathie eröffnet. Nach fünfjähriger guter Zusammenarbeit in einer Praxisgemeinschaft habe ich Ende letzten Jahres die Praxis Osteopathie Nymphenburg verlassen und den Schritt gewagt, mit Osteo Soma meine eigene Praxis zu gründen. Die Praxis befindet sich im schönen Stadtteil Lehel, in der Nähe des St.-Anna-Platzes und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.

In einer schönen und ruhigen Atmosphäre macht mir meine Arbeit jeden Tag viel Freude. Neben dem Praxiswechsel gab es außerdem eine weitere Veränderung. Ich habe vor Kurzem meinen Namen geändert, aus Ellen Schwarzer wurde Ellen Groß.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis für Osteopathie begrüßen zu dürfen.
Ihre Ellen Groß